Auszubildende (m/w/d) im Einzelhandel

Wir sind die Babyblume, dein Fachhandel rund um Baby und Co.

Was uns ausmacht? Wir leben Familie und lieben es, passgenaue Lösungen für jeden Kunden zu finden. Dabei beraten wir mit Auge fürs Detail, nehmen uns Zeit und überzeugen mit ausgezeichnetem Fachwissen – und das alles in moderner und familiärer Atmosphäre.

Für unsere Stores in Konstanz und Gottmadingen suchen wir

Auszubildende (m/w/d) im Einzelhandel

Du kannst dir vorstellen, Gastgeber:in für Familien zu sein? Du überzeugst als Teamplayer und gehst offen auf andere zu? Zudem hast du Lust, Menschen auf einem ihrer spannendsten Lebensabschnitte zu begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben – in denen wir dich natürlich begleiten

Warenauszeichnung

Umfassende Kundenberatung

Reklamationsannahme und Bearbeitung

Kassieren und Pflege von Kundendaten

DAS BRINGST DU MIT

Lust, im Einzelhandel tätig zu sein

Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

Gute Deutschkenntnisse

DAS BIETEN WIR DIR

Betriebliche Krankenversicherung

Kollegiales und herzliches Team

Viele Gestaltungsmöglichkeiten

Familienbetrieb mit Herz(blut)

Wenn du Lust hast, Teil der Babyblume zu werden, sende uns gern per E-Mail ein paar Sätze über dich und hinterlasse uns deine Kontaktdaten.

Wir freuen uns schon jetzt, dich kennenzulernen!

JETZT BEWERBEN

Osann GmbH
Sabine Ivens
Gewerbestr. 22
78244 Gottmadingen

jobs@osann.de