Nach 35 erfolgreichen Jahren in Singen schließt unsere Filiale in der Bohlinger Straße in diesem Herbst.


Aber keine Sorge – wir versorgen Euch weiterhin mit praktischen, essentiellen und ebenso schönen Produkten für Eure Minis:

Wir eröffnen unseren neuen Showroom in Gottmadingen, direkt neben unserem Firmensitz und Lager. 


Dort könnt Ihr bereits ab November wieder stöbern, ausprobieren und Euch beraten lassen – und dabei einen leckeren Cappuccino ☕ genießen, denn wir eröffnen gleichzeitig ein gemütliches Café in den neuen Verkaufsräumen, um Euch einen noch entspannteren Einkauf zu garantieren und mal eine Pause zu gönnen.


Sichert Euch jetzt aber noch schnell die purzelnden Preise in unserem Babyfachmarkt in Singen – denn alles muss raus, bevor wir die Umzugskisten packen! 

Bleibt gespannt :-)